Sehr geehrter Professor Flatscher, liebe KollegInnen, da Sie, Herr Professor meinten, ich soll Sie am Laufenden halten, ob wir etwas lösen könnten, hier ein Update: Das Problem mit dem Excel haben wir (da wir wie vorher auch schon erwähnt in den Dokumenten nichts gefunden habe, das bei dem konkreten Problem geholfen hat), mit einer ganz anderen Herangehensweise gelöst und sozusagen unser Problem einfach vermieden. Warum bei uns cURL noch immer nicht so ganz will, ist uns leider noch ein Mysterium, aber wir hoffen, dass wir das heute noch hinbekommen. Mit freundlichen Grüßen, Christina Petschnig
Liebe Frau Petschnig,
On 28.04.2022 17:13, Petschnig, Christina wrote:
da Sie, Herr Professor meinten, ich soll Sie am Laufenden halten, ob wir etwas lösen könnten, hier ein Update: Das Problem mit dem Excel haben wir (da wir wie vorher auch schon erwähnt in den Dokumenten nichts gefunden habe, das bei dem konkreten Problem geholfen hat), mit einer ganz anderen Herangehensweise gelöst und sozusagen unser Problem einfach vermieden.
Haben Sie denn das ooRexx-Excelbeispiel angeschaut?
Wie schauen die Trace-Ausgaben konkret aus?
(Es ist relativ einfach, aus Zellen die aktuellen Texte abzurufen, das ooRexx-Excelbeispiel veranschaulicht das.)
Warum bei uns cURL noch immer nicht so ganz will, ist uns leider noch ein Mysterium, aber wir hoffen, dass wir das heute noch hinbekommen.
Auch hier: warum senden Sie nicht die erwünschten Informationen mit?
Welche Versionen von Windows, curl und ooRexx haben Sie konkret im Einsatz, ich hatte Ihnen sogar ausdrücklich die entsprechenden Befehle geschickt.
Wenn Sie nicht genug Informationen mitschicken, kann man Ihnen nicht oder nur schlecht helfen!
Mit freundlichem Gruß
Rony G. Flatscher